Jacke

Der Schnitt von dieser wunderschönen Jacke ist aus einer älteren Zeitschrift Fashionstyle und sie steht schon lange auf meiner To-Sew Liste. Aber da steht sie auch leider immer noch. Schneller war dagegen eine superliebe Kundin, die sie ruck-zuck genäht und sie mir für die Fotos geliehen hat

Mein Glitzerhoodie

Da das Schnittmuster mir so gut gefallen hat und sich das Hoodiekleid so bequem tragen lässt,

Oversize Kleid No 1

Eigentlich sollte es ein Oversize Hoddie werden, aber dann habe ich den Schnitt kurzerhand verlängert und jetzt ist ein Kleid. Mit einer Leggings darunter ein super Outfit.
Am Wochenende habe ich mir noch einmal die Frau Isa genäht. Ein superschöner oversize Schnitt,
Endlich ist sie fertig - Meine Winter Kuscheldecke. Jetzt kann ich es mir mit einem Buch und einem Tee gemütlich machen.

Pulli Bethioua

Für diesen Schnitt war der beidseitig verwendbare Hamburger Liebe Stoff super geeignet. Dadurch kommt die Schnittführung des Armes - der in die Rückenpasse übergeht - sehr schön zum Vorschein.

Meine Frau Ava

Endlich hat es meine Frau Ava mal vor die Linse geschafft ;-) Wahrscheinlich hat keiner von Euch so viele Strickjacken im Schrank wie ich, aber es gibt auch so wunderschöne Schnitte. Hier aus einem superschönen Hamburger Liebe Stoff.

Ein Kleid mit vielen Möglichkeiten

Ich bin total begeistert, wie unterschiedlich dieses Kleid mit unterschiedlichen Schuhen wirkt. Wie gut, dass mein Schuhschrank gut gefüllt ist :-) Zum Fototermin hatte ich mehrere mitgenommen und siehe da - alles passten.
Im Moment stehe ich einfach auf die schönen Herbstfarben. Der Stoff ist von Lillestoff und mir gefallen besonders die schlicht glitzernden Punkte.

Herbstferien

Mein Lädchen bleibt vom 15.-18.10.2018 geschlossen

Jacke jOne in herrlichem Curry-Gelb

Passend zu dem Kleid von letzter Woche seht Ihr hier die passende Jacke. Da ich ja ein großer Fan von allen Gelbtönen bin, gibt es bei mir Stoffe in dieser Farbe in allen Quaitäten und Nuancen. Und dann so ein wirklich toller Schnitt von "Prülla",

Ein wunderschöner Herbsttag

Gestern haben wir das wunderbare Wetter ausgenutzt und in einer super Location (Framehouse in Langeholdinghausen) Bilder machen dürfen. Bei diesem Stoff war es Liebe auf den ersten Blick und der Schnitt ist aus dem aktuellen Lille-Magazin. Irgendwie passte da alles:-)
1 von 3