Mein erstes Maxikleid

Dieses Maxikleid fällt durch den Viskosejersey superschön. Es hat angeschnittenen Arme und einen schönen V-Ausschnitt, den ich etwas höher angesetzt habe, als im Schnitt angegeben.

Punkte - Pink - Perfekt

Wie gefällt Euch denn dieser fröhlich gepunktete Rock? Den Stoff gibt es in Rosa und Blau. Eine Freundin motivierte mich, ihn zu nähen und ich bin ihr echt dankbar :-)
Tags: Rock, PUnkte, Hilco

Ein Kleid für alle Fälle!

Ruckzuck ist das Kleid genäht und ich trage es supergerne, weil es zu vielen Gelegnheiten passt. Strand, Shopping oder einfach Frühstücken gehen mit der Freundin :-)

If Life gives You Lemons......

Spritzig und erfrischend mein neues Shirt Mia. EIgentlich ist der Schnitt von Schnittreif eher für Viskosestoffe geeignet, aber ich habe wieder mal die Anleitung nach dem Zuschnitt gelesen :-( So wurde es zum Oversize-Shirt.....
Bei diesem wunderschönen Stoff von Lillestoff, aus der Feder der kreativen Susalabim :-) konnte ich nicht widerstehen. Auch auf die Gefahr hin, dass der Stoff…