Herbstfest am 29.9.2018

Am Samstag möchte ich Euch einen Einblick in die wunderschöne Welt der Herbststoffe geben, die ich für Euch dieses Jahr eingekauft habe.

Lammfleece in 3 Farben

Dieser wunderschöne Lammfleece von Hilco ist in mein Lädchen eingetroffen. Super kuschelige und weiche Qualität. Ideal für gemütliche Herbsttage :-) Und dann noch in 3 tollen Farben.

Wollweiss ist sie geworden.....

Jede Farbe ist toll, aber wollweiß passt immer, oder? Der Schnitt ist von KIbadoo aus dem Buch "Soft and Cosy". DIe Jacke ist richtig schön warm und ich habe kräftig neben all den Tomaten in dem wunderbaren Gewächshaus meiner Eltern geschwitzt :-)....
...bei mir Nachmittags mit einem leckeren Espresso sollte endlich eine Entscheidung fallen: welche von den vier Farben soll es denn jetzt sein? Den Schnitt habe ich schon - eine schlichte Strickjacke.
Tags: Strickjacke, Ruth

Ein tolles Polokleid

Viele Kleider habe ich schon genäht, aber das ist mein erstes Polokleid :-) Sehr gelungener Schnitt von Lillesol und Pelle. Der Stoff von Hilco ist perfekt und ich mag.....