Oversize Kleid No 1

Eigentlich sollte es ein Oversize Hoddie werden, aber dann habe ich den Schnitt kurzerhand verlängert und jetzt ist ein Kleid. Mit einer Leggings darunter ein super Outfit. Davon habe ich jetzt auch schon einige genäht.....Gefüttert habe ich die Kapuze mit einem tollen Hamburger Liebe Stoff aus der Botanical Kollektion. Damit habe ich auch die Taschen hinterlegt und eine Paspel zwischen Armbündchen und Arm gesetzt. Der Fantasie sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt. Alles ist erlaubt :-)

Der Stoff ist von Hilco und die zarte mintgrüne Farbe gefällt mir super gut. Ab morgen gibt es ihn auch noch in anderen Farben im Shop. Er ist innen nicht angraut, deshalb rollen sich die Tascheneingriffe auch so schön.

Der Schnitt ist von Kibadoo: Oversize Hoodie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.